Marketing, PR, Werbung oder was?

Unsere Agentur sucht den besten Weg für Ihre Ziele

Das Agentur-Profil auf den Punkt gebracht: KOMMAX versteht sich primär als verantwortungsvoller Kommunikations-Berater und erst dann als effizienter Macher. Denn ob großes oder kleines Projekt, nur so ist Unternehmens-Kommunikation wirklich erfolgreich und zudem Kosten sparend.

Seit 1997 betreuen wir Unternehmen unterschiedlicher Branchen
und Größen sowie gemeinnützige Institutionen. Unseren Kunden bieten wir
strategisches Können, inhaltliche Kompetenz, gute Ideen und deren professionelle Umsetzung.


KOMMAX Kommunikation ist eine PR-Agentur, aber kein PR-Purist.

Als erfahrener Dienstleister sind wir Vertreter eines intelligenten, zeitgemäßen Kommunikations-Mixes, der die jeweiligen Vorteile von Public Relations und Instrumenten des Marketings bzw. der Werbung sinnvoll, kostenbewusst und wirkungsvoll miteinander verknüpft. Hierzu nutzen wir auch die Synergien unseres hoch effizienten Partner-Netzwerks. Für uns zählt der beste Weg für den Agentur-Kunden und dessen Ziele. Darauf vertrauen auch unsere Auftraggeber.

 

Agentur-Inhaberin ist die PR-Beraterin und Journalistin Renate Frech.

  • Studium Volkswirtschaft, Soziologie und Erwachsenenbildung
  • Umfangreiche Erfahrungen im Medien-, Marketing-, PR- und Veranstaltungs-Bereich (Tätigkeiten u. a. für Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft, Capital, WDR, Culinaro-Redaktion, Sir John Pritchard / Philharmonie Köln)
  • Fachbereichsleitung, Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Sozialpolitik und Erwachsenenbildung
  • Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Kölner Filmhaus
  • Leitung PR und Pressesprecherin für das Kommunikations- und Medienzentrum KOMED im MediaPark Köln
  • Freie Autorin für verschiedene Special-Interest-Publikationen, darunter Pro Firma, Screen Business Online, Schüller’s Tagungsplaner
  • Dezember 1997: Agentur-Gründung KOMMAX

Und nun Ihre Frage: Unsere Honorare, Preise, Kosten?
Die Antwort: Unsere Preise sind die einer guten, kleinen Agentur. Einige unserer Leistungen sind pauschalierungsfähig, andere rechnen wir nach Zeit und Aufwand ab. Denn punktgenaue Unternehmenskommunikation ist kein Standardprodukt, sondern genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Sie wollen es genau wissen? Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und realistisch!